Julius

Trainee Marketing & E-Commerce in der Hawesko Holding


Julius, beschreib uns bitte kurz deinen bisherigen Werdegang.

„Bereits während meines Weinbau- und Önologie-Masterstudiums an der Geisenheim University habe ich als Werksstudent bei HAWESKO Praxiserfahrung erworben. Das Unternehmen hat mich so begeistert, dass ich jetzt ein Traineeship im Bereich Marketing & E-Commerce in der Hawesko-Gruppe absolviere.“



Nenn uns drei Gründe, weshalb du gern bei der Hawesko Holding arbeitest.

„Ich liebe das Gemeinschaftsgefühl. Wir sind ein cooles Team von spannenden und netten Menschen und das Arbeitsklima ist einfach toll. Dann habe ich dank spannender Aufgabenbereiche und toller Lernmöglichkeiten einfach großen Spaß an der Arbeit. Und zuletzt sehe ich meinen Job hier als einen von starker Motivation und Leidenschaft geprägte Berufung.“


Was hat dich am Unternehmen, deiner Arbeit oder am Produkt besonders positiv überrascht?

„Dass das Produkt Wein so viele tolle Menschen in einem Unternehmen zusammenkommen lässt.“


Was möchtest du den Menschen, die sich für einen Job bei der Hawesko Holding SE interessieren, gern mitgeben?

„Bei Hawesko ist nicht nur jeder Wein ein Erlebnis, sondern auch jeder Tag!“