GĂĽler

Trainerin Kundenkommunikation bei HAWESKO


GĂĽler, wie sieht dein bisheriger beruflicher Werdegang aus?

„Ich habe vor 20 Jahren als Call-Center-Agent bei HAWESKO angefangen, wurde dann Teamleiterin, später dann stellvertretende Abteilungsleiterin im Customer Service. Heute bin ich nun Trainerin in der Kundenkommunikation.“



Nenn uns bitte drei GrĂĽnde, aus denen du deinen Job gern machst.

„Erstens habe ich einfach großartige Kolleginnen und Kollegen. Zweitens finde ich es toll, dass im Customer Service der Mensch zählt. Und drittens kann ich Entwicklungen aktiv mitgestalten – ob in der Kundenkommunikation oder in unserem Bereich Customer Service.“


Was hat dich bei HAWESKO besonders positiv ĂĽberrascht?

„Die Vielfalt an Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln – ob durch das Einbringen in Projekte oder im Hinblick auf meinen beruflichen Werdegang.“


Hast du einen Tipp fĂĽr potenzielle Bewerberinnen und Bewerber bei HAWESKO?

„Sei einfach authentisch, wertschätzend und respektvoll im Umgang mit Menschen und du wirst viel zurückbekommen.“